Ich lebe meinen Traum

Menschen und Ihr Wohnen haben mich  immer schon begeistert. Ich finde es spannend und faszinierend, wie man die Raumgestaltung in den Wohnräumen verändern kann, so dass sich jeder wohl und zu Hause fühlt.

So verschieden die Menschen auch sind, so verschieden sind die Bedürfnisse des Wohnens.

Es ist meine Leidenschaft Lebensräume zu gestalten. Ich freue mich stets Menschen mit neuen Wohnbedürfnissen kennen zu lernen.

Vor Jahren entschied ich mich eine Ausbildung als Raumgestaltung/Innenarchitektur in Regensdorf zu absolvieren. Letzlich konnte ich 3 Jahre bei Wohndesign Albrecht AG viele Erfahrungen sammeln und habe mich vor einiger Zeit entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

 

Kontakt

ruppen wohnberatung
Svenja Ruppen
Bammattenweg 34
3904 Naters
079 348 32 92

info@ruppen-wohnberatung.ch
www.ruppen-wohnberatung.ch